Skip to main content

Eventprojekt

ROTH TO 
THE FUTURE

Ein Filmklassiker als roter Faden für den Mitarbeiterevent.

Kunde

Roth Gerüste AG

Art

Mitarbeiteranlass

Unsere Leistungen

  • Konzeption

  • Projektleitung

  • Künstlerbuchung

  • Mobiliar & Dekoration

  • Catering Organisation

Die Ziele

Nach einer langen Zeit des Verzichts feiert die Roth Gerüste AG die Rückkehr zum Leben vorher - Back to the future oder eben Roth to the Future!
Zu diesem Zweck lud das Unternehmen seine rund 600 Mitarbeitenden im TrafoBaden zu einem erlebnisreichen Motto-Anlass ein, der allen in positiver Erinnerung bleibt. Spass haben, Interaktion zwischen den Abteilungen und das gegenseitige Kennenlernen der Mitarbeitenden, war den Eventverantwortlichen ein grosses Anliegen.

«...nochmals ein herzliches Dankeschön für die äusserst angenehme Zusammenarbeit. Ihr habt die Erwartungen einmal mehr übertroffen und uns ein unvergessliches Fest und unbeschwerte Stunden beschert. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!"»

Silvia Brönnimann, Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation

Aufbau des Konzepts

In Anlehnung an den weltbekannten Kinohit aus den 80er Jahren namens "Back to the future" wurde ein einzigartiges Konzept für die Roth Gerüste AG erstellt. Der Film diente dabei als Leitmotiv, welches von der Einladung über das Eventsetup bis hin zum Give-Away aufgegriffen wurde.
Interaktive Spiele, sowie ein kulinarisches Verwöhnprogramm verteilen sich in der Halle - somit werden die Gäste dazu animiert, sich frei zu bewegen und alles gemeinsam zu entdecken. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm rundet den futuristischen Abend ab.

Roth
to the future

Umsetzung

Die Mitarbeitenden der Roth Gerüste AG durften in eine nostalgisch-futuristische Welt im Trafo Baden eintauchen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben.
Die passende Stimmung wurde durch LED Mobiliar, diverse Neon-Elemente und UV-Licht geschaffen. Das kulinarische Verwöhnprogramm führte die Gäste von gestern in die Zukunft. 

Nebst den Esstationen, zogen auch der VR-Simulator, der Airhockey-Tisch und Tischkicker die Neugier der Gäste auf sich und sorgten beim ganzen Team für Spass und Action. Entertainment für alle wurde auch auf der Showbühne von den Yo-Yo Künstlern Inmotion und den drei Sägnerinnen der Partyband Sheee geboten.
Einfach ein filmreifer Abend eben, ganz im Zeichen von "Back to the future"